12 Juli 2013

Tolle Tüten

So heißt eins unser Produktpakete.

Ich habe es benutzt um eine kleine Überraschung meinen Kunden mit zu Ihrer
Bestellung zu legen. Jeder der im Juli etwas kauft, bekommt dieses von mir mit
ins Paket gelegt. Was enthalten ist kann ich natürlich nicht verraten :-)

Verziert habe ich die Tüten eigentlich fast so wie diese im Katalog abgebildet
sind. Da ich nur nicht unbedingt jedes Band von SU habe, mussten ein paar
fremde Bänder herhalten.


Was ich aber jetzt schon total toll finde, sind die neuen selbstklebenden Süßen
Pünktchen. Ich habe alle meine perfekt von der Trägerfolie abgelöst bekommen,
und muss sagen, das ich diese viel schöner als die Steinchen oder Perlen finde,
denn so wirkt alles perfekt aufeinander abgestimmt. Was auch toll ist, dass man
diese Pünktchen auch auf die neuen Brads aufkleben kann. So habt Ihr immer
euren perfekten Brad zu eurem Projekt.

Ich wünsche euch nun einen super Start für euer Wochenende. Für mich heißt
es, morgen an die kreative Platte setzten und meinen kleinen leeren Dawanda
Shop wieder mal befüllen.

Lieben Gruß eure
Melli

Stempel: Kleiner Wortschatz
Papier: Tüten
Farben: Sandfarben, Apfelgrün, Bermudablau, Curry Gelb, Mandarineorange,
Schiefergrau, Flüsterweiß, Calypso,
Stanzen: Eleganter Schmetterling, Mini Schmetterling
Washi Tape: That Epic Day
Süße Pünktchen: Neutralfarben, Prachtfarben
Sonstiges: Bänder, Kordel, Pads (nicht von Stampin Up)

1 Kommentar:

  1. Ohhh die Tüten sind aber süss. Ganz schön mit den Schmetterlingen :o)

    AntwortenLöschen