22 Januar 2013

Sale a bration Zeit

Endlich ist der Tag der Geschenke da. Die Sale a bration läuft vom 22.01-22.03.2013.

Das schöne ist diesmal gibt es auch 6 Artikel aus dem aktuellen Hauptkatalog, 
und natürlich die Sale a bration Sets.

Schaut euch einfach mal den FLYER an.



Für jede 60 € Bestellwert erhaltet Ihr 1 GRATIS Set aus dem Flyer  (bei 120 € 
sind es 2 Sets usw).
  Workshopparty veranstalten:
Die Sale a bration lohnt sich auch für Dich als Gastgeberinn
  • bei 200 € Workshopumsatz erhältst du 1x silbernes Glitzerpapier Gratis
  • bei 425 € Workshopumsatz erhältst du 1x silbernes Glitzerpapier + ein Gratisproduktpaket (Stempelset Madison Avenue, Geschenkband, Knöpfe und das Designerpapier Bunter Basar)
  • natürlich zusätzlich zu deinen eigenen Sale a bration Sets und der Gastgeberinnen Euros.
Dieses Angebot gilt auch für Bestellungen die Privat bei mir aufgegeben werden.
Werde Demonstrator in der Sale a bration:
Während der Sale a bration erhält man als neuer Demonstrator 25% Extra zu 
dem normalen Starterpaket. Das sind somit Produkte im Wert von 219 € zum Preis von 129 €. Deine Geschäftsmaterialien kommen natürlich auch noch dazu.

Und damit das noch nicht alles ist, gibt es auch von mir für dich einen Gutschein den du direkt in deine ausgesuchte Ware eintauschen kannst. Toll oder?!


 Ich selber bin vor 2 Jahren auch in der Sale a bration eingestiegen, und habe bis 
jetzt nichts falsch gemacht. Auch ich habe Höhen und Tiefen gehabt, die haben 
wir alle, aber das schönste für mich ist, das ich viele liebe Leute dadurch 
kennengelernt habe, und auch einige Freundschaften daraus entstanden sind. 

Hast du Lust?! Dann melde dich bei mir. Ich würde mich total freuen.

Bestellung aufgeben:
Während der Sale a bration biete ich 1 x im Monat eine Versandkostenfreie 
Sammelbestellung an.

Wenn du heute noch etwas bestellen möchtest um in den Genuss der
Geschenke zu kommen, so kannst du dich gerne heute an der 
Versandkostenfreien Sammelbestellung  anschließen. Bitte melde dich bis 20 Uhr bei mir.

Natürlich kannst du aber auch Einzelbestellungen bei mir aufgeben. Deine Ware 
geht dann direkt von Stampin  Up zu dir nach Hause, und ab 200 € erhältst auch
du die Vorteile einer Gastgeberinn.

--
Ich denke das ist jetzt genug für heute an Text, daher möchte ich euch zum 
heutigen Start das Stempelset -Gemusterte Grüße- vorstellen. 


Hoffe euch gefällt mein kleines Täschle! Ich finds super. Einfach richtig Bunt :-)

Lieben Gruß eure
Mellil

Stempel: Gemusterte Grüße Sale a bration 2013
Papier: Designpapier Sale a bration 2013 Bunter Basar, Cardstock
Farben: Petrol, Mango In Color 2012-2014, Flüsterweiß
Framelits: Famose Fähnchen
Stanzen: Kleines Oval
Band: Gerafftes Geschenkband Petrol
Sonstiges: Stampin Write Marker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen